Über Ahrimo


Ahrimo Immobilien ist ein junges und qualifiziertes Immobilienvermittlungs-Unternehmen. Hauptsächlich sind wir im Ahr- und Rheingebiet (Kreis-Ahrweiler bis Bonn, Koblenz & Umgebung) tätig. Spezialisiert haben wir uns auf private Immobilien (Häuser & Wohnungen) und privat genutzte Grundstücke in jedem Preissegment. Durch unsere Qualifizierungen sind wir der richtige Ansprechpartner für die Vermittlung oder Suche Ihrer Immobilie.

 

Als Immobilienvermittler gehört es für uns dazu Menschen glücklich zu machen. Oftmals helfen wir bei der Grundsteinlegung der Familiengründung, denn was ist eine Familie ohne Zuhause? Oder wir finden endlich das erste Eigenheim nach einer langen Zeit als Mieter. Da lassen die Freudentränen oftmals nicht lange auf sich warten und ein Gefühl der Erleichterung und der Sicherheit breiten sich aus. Dabei zu helfen und Teil davon zu sein, ist für uns einfach großartig!

 

Eine Immobilie kaufen oder mieten bedeutet ein Stück Freiheit, ein Stück Selbstständigkeit. Das Zuhause ist der wohl privateste Bereich in unserem Leben. Zugleich bietet Eigentum finanzielle Sicherheit und Kreditwürdigkeit. Somit ist die Investition in eine Immobilie eine der wichtigsten Entscheidungen in unserem Leben.

 

Wir sind stolz darauf bei so vielen wichtigen Entscheidungen helfen zu dürfen und die emotionalen Momente - zum Beispiel während der Schlüsselübergabe - machen unsere Arbeit zu einem wahren Traumjob!

Immowelt-Partner Ahrimo Immobilien


Telefonisch erreichbar

 

Montag – Donnerstag 

09:30 – 18:00 Uhr

 

Freitag

09:30 – 14:00 Uhr

 

samstags, sonntags & feiertags  

geschlossen (nach Vereinbarung sind Termine möglich)

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Heimersheim
Heppingen
Lohrsdorf
Bad Bodendorf
Remagen
Sinzig
Bad Breisig
Brohl
Walporzheim
Mayschoß
Koblenz
Bonn
Grafschaft
Ringen
Mendig
Königswinter
Siegburg
Rheinbach
Adenau